DD1WKS

 

Impressum von www.dd1wks.de

 

Verantwortlich für diese Webseite

Wolfgang Klein

email: dd1wks(ät)dd1wks.de


 

Links

Nach aktueller Rechtsprechung kann eine eventuelle Mitverantwortung für die Veröffentlichungen von Dritten
(Links auf Internetseiten) nur dann ausgeschlossen werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten auf verlinkten Seiten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung gelinkter Seiten habe,
distanziere ich mich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalt auch nicht zu eigen.
Eine Haftung für eventuelle Datenschutzverletzungen in anderen Angeboten, auf die ich einen Link gesetzt habe, übernehme ich nicht

Copyright

Alle Grafiken und Texte dieser Website unterliegen dem Copyright des Webmasters, bzw. dem des jeweiligen Autors. Texte und Bilder dürfen lediglich zu Amateurfunkzwecken und nicht zu gewerblichen oder sonstigen Zwecken verwendet werden.
Die Verwendung von Inhalten dieser Website zu Pressezwecken, darf nur mit meinem Erlaubnis verbunden sein.